Bockbierfest 2019 - Start Vorverkauf "Viera Blech"
Ein ganz besonderes Highlight verspricht das 60. Bockbierfest in Kappelrodeck im August 2019 zu werden, denn der Musikverein Kappelrodeck hat für den ersten Festtag am Freitag 09.08.2019 die bekannte Blasmusikformation "Viera Blech" verpflichtet.

Ob Festzelt, Festival oder Konzertsaal - die siebenköpfige Ausnahmeformation "Viera Blech" aus Tirol blickt auf zahlreiche Auftritte in ganz Europa, Radio und Fernsehen zurück. Die Berufsmusiker verblüffen mit Stilsicherheit in allen Genres, atemberaubenden Soli, Virtuosität und Vielseitigkeit. Zum Erfolgsrezept der außergewöhnlichen Blasmusikformation zählt zudem eine ordentliche Portion Humor und ein hoher Spaß- und Unterhaltungsfaktor.

Viera Blech hat sich in den vergangenen Jahren durch etliche Auftritte in ganz Europa, als Dauergast bei großen Festivals wie "Woodstock der Blasmusik"und nicht zuletzt durch die eigenen Kompositionen und durch eigene große Hits wie "Von Freund zu Freund", "Augenblicke", "Euphoria" oder "Düsco Hüt" international einen klingenden Namen in der Blasmusikszene gemacht.

Die Karten zu diesem Highlight können jetzt zum Vorverkaufspreis von 12 Euro erworben werden. Vorverkaufsstellen in Kappelrodeck sind: Büro Team, das Tourismusbüro der Gemeinde Kappelrodeck sowie die Volksbank Kappelrodeck. Auch bei allen aktiven Musikerinnen und Musikern der Trachtenkapelle oder unter info@mv-kappelrodeck.de können Karten bestellt werden.

mkm